• Jedes Produkt ist liebevolle Handarbeit
  • Bestelle jetzt dein Unikat
  • Einzigartige Stoffdesigns gibt´s hier!
  • Werde Teil einer tollen Community auf Instagram
  • erhalte Überraschungen zu jeder Bestellung
  • Jedes Produkt ist liebevolle Handarbeit
  • Bestelle jetzt dein Unikat
  • Einzigartige Stoffdesigns gibt´s hier!
  • Werde Teil einer tollen Community auf Instagram
  • erhalte Überraschungen zu jeder Bestellung

Über Deiyabou und mich

Mein Hund Deiyabou ist ein reinrassiger Japanischer Akita. Er ist nun bereits vier Jahre alt und kam damals mit neun Wochen zu mir. Er ist eine treue und stolze Seele aber auch ein kleiner Tollpatsch. Ich liebe diesen Kerl einfach über alles und wünsche ihm noch viele gesunde Jahre.

Meine Wenigkeit ist 26 Jahre alt und wie man vielleicht an meinem Shop erkennen kann, liebe ich es mich kreativ zu beschäftigen. Wenn man das auch noch mit Tieren in Verbindung bringen kann, ist das für mich ein "Perfect Match" und deshalb nähe ich für euch und eure Vierbeiner Accessoires, Spielzeuge und mehr aus teilweise selbst designten Stoffen.

Seit kurzem habe ich auch mein Zertifikat zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen erhalten und möchte euch nun helfen, für eure Lieblinge die richtige Fütterungsmethode zu finden sowie euch bei Fragen wie Verdauungsproblemen, Futterumstellung, Allergien oder Unverträglichkeiten und Besonderheiten bei Welpen/Kitten und Senioren zur Seite stehen.

Ich wünsche euch viel Freude beim durchstöbern meiner Seite!

Eure Vivien